Meine neue Heimat und Wirkungsstätte, das Restaurant „Kristian´s Monastiri“

Meine lieben Freunde, Gäste und Besucher,

endlich habe ich nun wieder ein Restaurant gefunden, in dem ich wieder meiner Passion und Liebe für meinen Beruf nachgehen kann –  das Restaurant „Kristian`s Monastiri“ von Eigentümer Christian Gansterer im  siebten Wiener Bezirk in der Neustiftgasse 16. Das Restaurant gibt es bereits seit 15 Jahren, was, wie ich finde, eine beeindruckend lange Zeitspanne in Anbetracht des stetigen Lokalsterbens in Wien darstellt. Meine Hochachtung an das Team, das mit mehreren sehr langjährigen Mitarbeitern aufwarten kann – unter anderem Küchenchef Jürgen Winter (9 Jahre), Souschef Patrick Pranzl (4 Jahre) und mein lieber Fachkollege im Service Miguel Seifert (9 Jahre) – für mich wiederum ein eindeutiges Zeichen für Kontinuität, Konstanz, Qualität und ein tolles Arbeits- und Betriebsklima. Und zufriedene Mitarbeiter sind bekanntermaßen auch gute Mitarbeiter 😉 .

Und – HURRA – ich darf jetzt dieses tolle Team rund um Christian Gansterer  als Restaurantleiter und Sommelier unterstützen. Ihr dürft also gespannt sein, was wir dort zusammen schaffen werden, ich sage nur soviel – es wird sehr viel mit Wein und Genuss zu tun haben.

Lasst euch überraschen, wir freuen uns auf euch, und darauf, euch ein fantastisches kulinarisches Erlebnis zu bereiten. (Lieber Jürgen, dir ist hoffentlich klar, dass ich natürlich deine aktuelle Speisekarte rauf und runter verkosten muss, bezüglich der Weine und so, damit das auch alles Hand und Fuss hat, und perfekt zu deiner Küchenlinie passt 😉 )

Ganz herzliche und gastrophile Grüße

Euer Patrick Hopf

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s